• Jobs Job bei Henkel und Lares

Finanzberater / Finanzberaterin

Henkel und Lares

Darmstadt, Dortmund, Hamburg,

Finanzberater / Finanzberaterin Henkel und Lares Darmstadt, Dortmund, Hamburg, Hannover, München Erkennen von Kundenbedürfnissen und darauf ausgerichtete Erstellung eines Lösungskonzeptes mittels spezialisierter Beratungssoftware; individualisierte Analysenaufnahme bei Bestands- und Neukunden und den daraus resultierenden Empfehlungen.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Suchen Sie Als Finanzberater / Finanzberaterin Im Haupt- Oder Zweitberuf Wir Bieten Im Raum Darmstadt Dortmund Hannover Hamburg München Rostock Leipzig Dresden Berlin Frankfurt Stuttgart Und Umgebung Motivierten Und Aufgeschlossenen Menschen Eine Perspektive In Einem Modernen Und Aufstrebenden Beratungsunternehmen Wir Sind: über 65 Jahre Erfolgreich Am Markt Inhabergeführt Und Somit Unabhängig Von Großaktionären Im Gesamten Bundesgebiet Vertreten Dank Unserer Branchenübergreifenden Kooperationen Einzigartig Im Finanz­dienst­leistungssektor Unsere Philosophie: Wir Helfen Menschen Lebenslang Und Generationsübergreifend Ausgehend Von Ihren Wünschen Und Zielen In Allen Finanziellen Belangen Ihre Aufgaben: Erkennen Von Kundenbedürfnissen Und Darauf Ausgerichtete Erstellung Eines Lösungskonzeptes Mittels Spezialisierter Beratungssoftware Individualisierte Analysenaufnahme Bei Bestands- Neukunden Und Den Daraus Resultierenden Empfehlungen Sicherung Und Ausbau Des Zugeordneten Kundenbestands Sowie Akquisition Von Neukunden Bearbeitung Der Zugeordneten Neukundenempfehlungen Gezielte Und Aktive Terminplanung Proaktive Ganzheitliche Und Bedarfsgerechte Beratung Der Zugeordneten Und Eigens Akquirierten Kunden Sie Verschaffen Den Kunden Finanzielle Vorteile Und Unterstützen Ihn So Bei Der Lösung Wirtschaftlicher Probleme Unserer Zeit Wir Bieten: Umfassende Aus- Und Weiterbildung In Der Firmeneigenen Akademie Staatlich Anerkannten Abschluss Berufliche Weiterentwicklung Gemäß Ihrer Persönlichen Ziele Und Wünsche Intensive Betreuung Und Einarbeitung Durch Mentoren Vor Ort Zugangswege Zu Neuen Geschäftskontakten / Neukunden / Empfehlungen Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Arbeitsgebiet In Wohnortnähe Firmen-pkw Oder Pkw-kostenzuschuss (auch Zur Privaten Nutzung) Tankkarte Individuell Gestaltbare Vertragsarten Mit Fixum Festgehalt Und / Oder Attraktiver Vergütung Managementperspektive Durch Einzigartige Vertriebsstrategie Bereitstellung Moderner Beratungstechnologie Wie Z B Ein Tablet Eigens Entwickelter Beratungssoftware Etc Ihr Profil: Sie Haben Erfahrung In Der Finanzdienstleistung Eine Anderweitige Berufsausbildung Oder Sind Student / Studentin Vertriebserfahrung Und Große Bereitschaft Neues Zu Lernen Ausgeprägte Kunden- / Serviceorientierung Abschlussorientierung In Der Umfassenden Beratung Von Privatpersonen Rund Um Die Themen Finanzielle Sicherheit Vermögensaufbau Und Zielerreichung überzeugungs- Und Durchsetzungsfähig Kontaktfreudig Kommunikativ Ehrlich Und Hilfsbereit Wenn Sie In Unserem Unternehmen Eine Erfolgreiche Karriere Starten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter Bewerbung@-de Oder Schriftlich An:  Nutzen Sie Ihre Chance Für Einen Neuanfang Freiheit Und Finanzielle Unabhängigkeit Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Betriebswirt Bankwesen Bankfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Finanzwirt Akquise Verkauf Vertrieb Finanzberater / Finanzberaterin Erkennen Von Kundenbedürfnissen Und Darauf Ausgerichtete Erstellung Eines Lösungskonzeptes Mittels Spezialisierter Beratungssoftware Individualisierte Analysenaufnahme Bei Bestands- Und Neukunden Und Den Daraus Resultierenden Empfehlungen Darmstadt Dortmund Hamburg Hannover München

Finanzberater / Finanzberaterin
   Henkel und Lares (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Teamleiter Energiewirtschaftliches Controlling und Risikomanagement (m/w/d)
   SWE Energie GmbH (Andreasvorstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistiksteuerung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)